Wilstedt 2016 02 kl„Wilstedt bei Nacht“ am 27. Mai 2016Wilstedt 2016 01 kl

In diesem Jahr haben wir mit fast 80 Läuferinnen und Läufern am Abendlauf „Wilstedt bei Nacht“ teilgenommen.
Dieses Jahr wurden wir als Schule mit der viertgrößten Beteiligung ausgezeichnet. Die Fußbälle werden im Sportunterricht sicherlich gut eingesetzt werden.

Zwei unserer Teilnehmer haben erfolgreich die 10 km absolviert. Alle anderen Schüler, Eltern und Lehrer haben die 5 km erfolgreich absolviert.

Es macht einfach Spaß, bei tollem Laufwetter die schöne Strecke im Ort zu absolvieren. An der Strecke spielten mehrere Bands für uns Läufer, die jeden noch einmal vorantreiben. Zum Abschluss gab es ein tolles Feuerwerk.
Wir freuen uns auf die Neuauflage 2017. Wir kommen auf jeden Fall wieder! (Bilder auf der Seite von Wilstedt)