Podiumsdiskussion anlässlich der Kommunalwahlen 2016

Am Freitag, den 02.09. findet im Forum des Gymnasiums Lilienthal von 10:00 -11:30 Uhr eine Podiumsdiskussion anlässlich der anstehenden Wahl des Lilienthaler Bürgermeisters statt.

Informationen zur Wahl am 11.09. und zu den Kandidatinnen und Kandidaten werden bereits jetzt auf einer Stellwand im Forum dargeboten. Dort können auch Fragen für die Podiumsdiskussion am 02.09. eingereicht werden.

Die Moderation der Diskussion wird durch die Politik AG übernommen, die die Veranstaltung gemeinsam mit Frau Osmers vom Lilienthaler Bündnis für Familie auf die Beine gestellt hat. Besuchen werden die Veranstaltung alle bei der Kommunalwahl wahlberechtigten Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums (Jahrgang 11&12 komplett, Jahrgang 10 alle 16jährigen), der GTS und der IGS.

Die Veranstaltung ist eine geschlossene Schulveranstaltung. Journalistinnen und Journalisten sind gerne willkommen, ein Besuch durch die Öffentlichkeit ist nicht vorgesehen.

Informationen zur Kommunalwahl:

Bericht in der Wümme-Zeitung