Präsentation Facharbeit 2017 klVon Cannabis bis Massentourismus

Die Präsentation der Facharbeiten 2017

Am vergangenen Mittwoch, dem 07. Juni, organisierten die Schüler des elften Jahrgangs wieder eine Präsentation ihrer hart erarbeiteten Facharbeiten. Vor allem die Schüler des neunten und zehnten Jahrgangs waren häufig gesehene Gäste und verließen die Veranstaltung überwiegend mit einem sehr positiven Eindruck.

Facharbeit 2015 1 klFacharbeit 2015 2 klFacharbeitspräsentation 2015

Der 11. Jahrgang lädt ganz herzlich zu diesem Abend der Präsentationen ein. Er beginnt am Mittwoch, dem 15. Juli um 19.00 Uhr im Forum mit zwei Vorträgen: zum Einen etwas Regionales - zum Anderen etwas Musikalisches. Im Anschluss werden verschiedene Arbeiten aus den Fächern Deutsch, Englisch, Erdkunde, Politik, Mathematik und Physik in den einzelnen Kursen vorgestellt werden.

Wir freuen uns auf viele Interessierte, besonders die Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 9 und 10 mit ihren Eltern und die Lehrerinnen und Lehrer.

Artikel in der Wümme-Zeitung vom 17. Juli 2015