Bild des Schuljahres 2024

Wir freuen uns sehr, die Gewinnerinnen des diesjährigen Wettbewerbs „Bild des Schuljahres“ bekannt geben zu dürfen.

Anna Voßgröne aus dem 5. Jahrgang und Swantje Noormann aus dem 10. Jahrgang haben die Jury mit ihren außergewöhnlichen Kunstwerken zum Thema „Traumlandschaft“ überzeugt. Beide Werke greifen das Thema sehr überzeugend auf und zeigen eine tolle gestalterische Qualität.

gewinnerin 1

gewinnerin 2

Die Kunstwerke werden nun im Schulgebäude im Verwaltungstrakt ausgestellt, sodass sie von allen Besucherinnen und Besuchern unserer Schule bewundert werden können.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern ganz herzlich für das Mitmachen bedanken! Die vielen tollen eingereichten Kunstwerke können hier unten bewundert werden.

bdsj 1
bdsj 2
bdsj 3
bdsj 4
bdsj 5
bdsj 6
bdsj 7
bdsj 10
bsdj 8
bsdj 9
gewinnerin 1
gewinnerin 2

Wir freuen uns, wenn ihr nächstes Jahr wieder dabei seid!

Anika Krauss (im Namen der Jury)