• Happy Birthday, Linie7!

Linie7Happy Birthday, Linie7!

Liebe Linie7,

das Gymnasium Lilienthal wünscht dir alles Gute zum 10. Geburtstag! Auf viele weitere Jahre guter Zusammenarbeit und ein rauschendes Fest am Wochenende!

Beste Grüße aus Lilienthal in den Güterbahnhof

Gymlil goes „CHALKS UP 2019“

Chalks up klBild1 klSchülerinnen und Schüler aus den Boulderkursen der letzten Jahre nehmen gemeinsam und gleichzeitig gegeneinander am Bremer Boulderwettbewerb „Chalks Up 2019“ teil.

Als Team wird versucht, möglichst viele Boulderprobleme zu lösen, gleichzeitig wird gymlilintern um den Titel des Schulmeisters geklettert. Schülerinnen und Schüler, die sich anschließen möchten, können sich bei Herrn Egbers

...
  • Bouldern in der Linie 7

Bouldern iBouldern 2017 kln der Linie 7

Der Boulderkurs 2017 bedankt sich herzlich für die Gastfreundschaft in der Boulderhalle Linie 7. Durch die stets angenehme Atmosphäre in der Halle und die tolle Unterstützung durch die anwesenden Sportler konnte sich von Anfang an voll auf die Lösung immer neuer Bewegungsprobleme konzentriert werden. Liebe Linie 7, ihr habt eine super Halle aufgebaut und es macht einfach nur Spaß bei euch zu Besuch sein zu dürfen.

Der Boulderkurs 2017 sagt DANKE!