Gymlil goes „CHALKS UP 2019“

Chalks up klBild1 klSchülerinnen und Schüler aus den Boulderkursen der letzten Jahre nehmen gemeinsam und gleichzeitig gegeneinander am Bremer Boulderwettbewerb „Chalks Up 2019“ teil.

Als Team wird versucht, möglichst viele Boulderprobleme zu lösen, gleichzeitig wird gymlilintern um den Titel des Schulmeisters geklettert. Schülerinnen und Schüler, die sich anschließen möchten, können sich bei Herrn Egbers melden.

Vorbereitung läuft montags in der Jugend trainiert AG und dienstags wird gemeinsam in der Linie 7 gebouldert.

Der reguläre Boulderkurs wird für die Jahrgänge 11 und 12 dann wieder im ersten Halbjahr des kommenden Schuljahres angeboten. Alle Beteiligten bedanken sich herzlich beim Schulverein für die geleistete finanzielle Unterstützung. CHALKS UP!