Saisonauftakt GymLil-Floorball-Auswahl 2018Floorball Bundesfinale 2017 07

Floorballam 08.02.2018 findet in Sottrum der Bezirksentscheid des Floorball-Schul-Cup 2018 statt. An diesem Turnier wird das Gymnasium Lilienthal mit einer Mannschaften der WK II vertreten sein und unsere Schule erfolgreich vertreten.
Unter der Leitung des neuverpflichteten Trainers Leon Bauer (Jahrgang 12), der damit Lukas Bieger beerbt, wird am kommenden Montag das Training wieder aufgenommen. Die Erwartungen sind erneut hoch, denn die GymLil-Auswahl hat durchaus reelle Chancen, an die Leistungen (Platz 3 Bundesfinale Berlin!) des vergangenen Jahres anzuknüpfen.

Für alle Floorball-Fans (ab dem 7.Jahrgang), die ebenfalls mal am Bundesfinale teilnehmen wollen, gibt es zudem im zweiten Halbjahr immer montags in der 7./8.h eine Floorball-AG.